Netzteil Macbook 13" Mid 2009

A

appletux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,
da ich mein Macbook Pro 13" Mid 2009 sowohl zu Hause, wie auch auswärts einsetzte und das elende Netzteil um/ausgebaue satt habe möchte ich mir ein 2. Netzteil zulegen.
Nun die Frage Standard ist ja das 60W, welches im Moment auch im Einsatz ist. Mir ist klar, dass das 85W auch geht. Für welches würdet Ihr euch entscheiden, warum? Schadet es dem Akku wenn er schneller geladen wird durch das 85W?
Gruß, guten Wochenstart
Appletux
 
das 60W, weil kleiner und leichter für den Einsatz unterwegs
 
Ich ja das "alte" mitnhemen;-) Vielleicht habe ich bei 85W mehr potential es mal loszuwerden. Ich hab auch noch den "alten" Stecker der neue Winkelstecker scheint mir deutlich stabiler zu sein.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten