Netzteil Macbook 13" Mid 2009

appletux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community,
da ich mein Macbook Pro 13" Mid 2009 sowohl zu Hause, wie auch auswärts einsetzte und das elende Netzteil um/ausgebaue satt habe möchte ich mir ein 2. Netzteil zulegen.
Nun die Frage Standard ist ja das 60W, welches im Moment auch im Einsatz ist. Mir ist klar, dass das 85W auch geht. Für welches würdet Ihr euch entscheiden, warum? Schadet es dem Akku wenn er schneller geladen wird durch das 85W?
Gruß, guten Wochenstart
Appletux
 

atibens

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
488
das 60W, weil kleiner und leichter für den Einsatz unterwegs
 

appletux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Ich ja das "alte" mitnhemen;-) Vielleicht habe ich bei 85W mehr potential es mal loszuwerden. Ich hab auch noch den "alten" Stecker der neue Winkelstecker scheint mir deutlich stabiler zu sein.
Gruß
 
Oben Unten