netzteil kaputt - powermac g5

D

derholger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
weiß mir jemand einen coolen dienstleister im raum stuttgart der sowas beheben kann, ohne zu den üblichen verdächtigen zu gehen ;-) - der sich auch mit einer externen festplatte auskennt, die komisch rattert und nicht mehr erscheinen will aber dringend gebraucht wird .....

danke vorab !
derholle
 
Hier: http://support.apple.com/kb/HT1434?viewlocale=de_DE

Zu den Dienstleistern kann ich Dir leider nix sagen. Hab in all den Jahren nur mal Cancom und Gravis gebraucht. Das ist aber schon zu lange her um eine Aussage über den heutigen Stand zu geben.

Zu Deiner Platte würde ich sagen, dass die Schrott ist. Rattern bei Festplatten ist immer ein sehr schlechtes Zeichen, zumal sie ja nicht mal mehr erkannt wird. Steckverbindungen in und am Gehäuse hast Du sicherlich überprüft und die Platte auch an einem anderen Rechner getestet? Um einen Gehäusedefekt auszuschließen, vielleicht mal die Platte testhalber in ein anderes einbauen. Wobei ich beim Rattern wenig Hoffnung habe...
 
Rattern klingt nach Headcrash. Da ist nichts mehr zu machen, außer bei professionellen Datenrettungsfirmen. Da landest du aber Locker im Bereich über 1000€.

Grüße
David
 
Zurück
Oben Unten