Netzteil iBook/PowerBook ?

C

CHL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
heute ist es endlich soweit. mein 12" ibook wandert als "reserverechner" in die ecke und ein neues pbook 15" verrichtet ab sofort seinen dienst.

wie sieht das eigentlich mit den netzteilen aus? das ibook netzteil ist mit 45W, das powerbook netzteil mit 65W. kapiert das book welches netzteil angeschlossen ist und passt seine stromaufnahme entsprechned an? sprich: kann ich mit dem 45W netzteil auch mein powerbook laden bzw. umgekehrt? (wills nicht wirklich so ausprobieren...)
 
Also ich habe die Netzteile von einem iBook G4 800 und eine Powerbook G4 1000 schon beleibig ausgestauscht, weiß jetzt allerdings nicht, wieviel Watt die jeweils haben...
 
Mixen kann man die auf jeden Fall ohne Probleme.
 
Danke für die Info - funktioniert Reibungslos (nur läd das PBook halt langsamer mit dem kleinen netzteil - ist aber klar).

Jetzt kann ich endlich ein Netzteil im Büro lassen und eines zuhause und muss es nicht immer rumschleppen - spitze! (ok, ok, ok... andere Leute kaufen sich einfach ein zweites Netzteil... :) )
 
ich kaufe mir auf jedem Fall bald noch ein Ersatz-Netzteil für den Notfall.

MfG
Locator
 
Zurück
Oben Unten