1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil iBook & Powerbook tauschen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cbecker-nrw, 06.03.2005.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Leute!
    Kann ich das Netzteil von einem iBook G4 1000 12" auch nutzen um mein Powerbook G4 1,5Ghz 12" zu laden? hab nur noch 23minuten strom und mein netzteil vergessen, hätte aber eins von nem iBook zur hand *g*


    danke und schönen sonntag noch!

    c
     
  2. flohli

    flohli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Urlaub mein iBook 14" am Netzteil eines PB 15" problemlos aufgeladen, also sollte es auch umgekehrt funktionieren.

    Gruß Floh
     
  3. noelrock

    noelrock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
  4. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Jo, geht. Die Netzteile sind bei allen i/PowerBooks die gleichen mit 24,5V und 1,875A. Es gehen sogar die alten "UFO"-Netzteile der Ti-Books (sehen aber IMHO auch besser aus ;) )
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    danke für die antworten!