Netzteil Ibook - Fehler ?

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Hi.
Ich habe mein Ibook recht oft am Strom.
Nun ist es das 2. mal passiert, das die Lampe am Netzteil einfach ausging...
Auch nach ab und wieder anklemmen keine Stromversorgung.
Dann habe ich es komplett abgebaut, und es ging wieder, sprich der Akku lud auf.
Ist das ein Wackler ?
Sollte man das Book im allgemeinen auch mal vom Netz nehmen ?

dankeschön.
 
aja danke. das hört sich gut an.

Toll, Freitag abend nach 8, ich habe den Akku aufgebraucht und gehofft, das Netzteil hätte nur gestern gesponnen.
Schliesse es an, er läd normal, nach ca 5 min gehts wieder aus. heul !
Das beste, wenn ich es Abmache am ibook und es am anschluss anfasse, leuchtet der ring in allen farben und es knistert leicht..
GANZ TOLL APPLE, ich bin begeistert.
Ich brauch mein Book am Wochenende und überlege, wo ich jetzt so schnell ein Neues herbekomme... wenns denn am Netzteil liegt.. nochmalheul
So´n Problem hatte ja noch nichmal mein prototyp NEC Handy...

Danke für jegliche seelische Unterstützung :)
 
..oder auch nicht
 
Zurück
Oben Unten