Netzteil hot

Chrischy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin,

mein quadratisches Applenetzteil ist ganz schön heiß, so heiß, dass man es nicht lange in den Händen halten kann!!! Ist das Normal???

Chrischy
 
NEIN!
Das ist nicht normal!
 
Es kommt natürlich auf deine wärmeempfindung drauf an und darauf, wie viel schmerz du aushalten kannst :)

Item, wenn das Netzteil zu heiss ist, schaltet es sich von selbst ab und das lämpchen erlischt. Wenn das passiert, kannst du auf Garantie ein neues verlangen, denn das ist nicht normal.
 
hahaha ;-), naja welches Lämpchen meinst du ?
ich hab kein läpmchen!!
 
Das Lämpchen am Stecker des Netzteils, die Seite die ins Laptop gesteckt wird
 
ach ja die,
mhmh, diese Beleuchtung hatte dann net funktioniert. Mittlerweile gibt das Netztteil wieder Strom ab ;-)
Komisch bleibt es!!!
 
Du solltest es umtauschen, es ist nicht normal das die Netzteile so heiß werden.
 
Das selbe Problem hab ich auch... wenn ich mein iBook lade lass ich es nicht aus den Augen... heute mal den service anrufen!...
 
Hab gerade mit der Hotline telefoniert... wird ausgetauscht!
 
Zurück
Oben Unten