Netzteil hot

Chrischy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
13
Moin,

mein quadratisches Applenetzteil ist ganz schön heiß, so heiß, dass man es nicht lange in den Händen halten kann!!! Ist das Normal???

Chrischy
 

grotin

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
61
Es kommt natürlich auf deine wärmeempfindung drauf an und darauf, wie viel schmerz du aushalten kannst :)

Item, wenn das Netzteil zu heiss ist, schaltet es sich von selbst ab und das lämpchen erlischt. Wenn das passiert, kannst du auf Garantie ein neues verlangen, denn das ist nicht normal.
 

Chrischy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
13
hahaha ;-), naja welches Lämpchen meinst du ?
ich hab kein läpmchen!!
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.496
Das Lämpchen am Stecker des Netzteils, die Seite die ins Laptop gesteckt wird
 

Chrischy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
13
ach ja die,
mhmh, diese Beleuchtung hatte dann net funktioniert. Mittlerweile gibt das Netztteil wieder Strom ab ;-)
Komisch bleibt es!!!
 

mkoessling

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
Du solltest es umtauschen, es ist nicht normal das die Netzteile so heiß werden.
 

Plankton

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
452
Das selbe Problem hab ich auch... wenn ich mein iBook lade lass ich es nicht aus den Augen... heute mal den service anrufen!...
 

Plankton

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
452
Hab gerade mit der Hotline telefoniert... wird ausgetauscht!
 
Oben