1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil G4-500 DP - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jkdus, 11.03.2005.

  1. jkdus

    jkdus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Mein G4-500 DP macht gar nichts mehr...
    Batt. getauscht, Reset auf dem Mainboard gedrückt, Speicher getauscht usw.
    Ich denke das Netzteil ist hin...
    Da das Netzteil für den DP jedoch einen 22pol Stecker hat kann ich auch kein ATX bzw. umgebautes ATX Netzteil (20pol.) einbauen.

    Hat jemand eine Idee???
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    leuchtet noch irgendwas auf dem Mainboard auf oder ist komplett Funkstille? Kann es sein, dass der Einschaltknopf samt Platine platt ist? Ich mein ich hätte da mal was gelesen...vielleicht kann man da irgendwas "kurzschließen"?

    Blaupunkt
     
  3. jkdus

    jkdus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Platine mit dem Einschaltknopf habe ich auch schon getauscht (aus einem G4-400). geht NIX, GAR Nix.

    Nachtrag:
    Neues Netzteil gekauft (110 EUR +MwSt) und jetzt rennt er wieder :)