Netzteil futsch?!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Le Guignol, 09.11.2003.

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil futsch?

    Hallo!

    Ich hatte mein geliebtes Powerbook grad an der Steckdose... Plötzlich leuchte die Lampe am Netzstecker nicht mehr und die Anzeige sprang wieder auf die Batterie um. Die Steckdose ist ok ;-) ... Was nu?

    Gruß
    Le Guignol
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Hast du schon versucht, das Netzteil einmal aus der Steckdose zu nehmen und wieder hinein zu stecken?

    Ansonsten ist ein PMU-Reset zu empfehlen, weil diese Einheit wohl bei dieser Art Problem verantwortlich ist. Es kann aber auch dauerhaft auftauchen und sich als der Serienfehler herausstellen...

    PMU-Reset: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=14449-d
     
  3. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ALso das mit dem ein und wieder ausstecken hab ich probiert... fehlanzeige... das mit der powermanagement werd ich gleich mal testen... hoffe nicht, dass das teil im eimer ist... bräuchte mein powerbook nämlich morgen...
     
  4. Heo,

    ...und Du hast das Netzteil auch wirklich an der Steckdose abgezogen? Das schaut mir irgendwie nach dem anderen leidigen Problem aus (von dem auch ich leider auch betroffen bin :mad: ) Guckst Du hier.

    Greetz
    data :)
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    netzteil zum 2. mal kaputt, egal!

    hi,

    vor kurzem ist mein ibook netzteil zum 2. mal einfach so kaputt gegangen... keine ahnung warum...
    naja zum glück habe ich damals, als ich mir ein neues netzteil bestellt habe, 2 netzteile zugeschickt bekommen (habe nur eins gekauft)

    hoffentlich geht dieses jetzt net kaputt :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen