Netzteil für iBook G4!!!!!

chrissi483

chrissi483

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:( hey, suche gaaaaanz dringend ein Netzteil für mein gh iBook!!!! Hat jemand noch eins?!?!?!!? Bitte nur Originale!!!! Liebe Grüße
 
eBucht oder bei Apple direkt???
 
wenn man die Arbeit von einem anderen machen lassen kann, warum nicht:hehehe:
 
mein ich auch ;-) neue habe ich ja auch gefunden! War aber der Hoffnung hier ein gutes gebrauchtes zu finden!?
 
Falls Du es nicht selber kaufen kannst, suchen kannst Du es ja immerhin auch nicht ;-), kann ich es gerne kaufen und Dir um 150% des Preises weiterverscherbeln.
 
hab dir ne nachricht geschickt!
 
Ähm Hartländer!? Irgendwas scheinst du nicht verstanden zu haben?! Aber macht nix!! DANKE trotzdem!
 
zum Thema nicht verstanden: die von mir gefundene Variante bei amazon ist gebraucht..
 
Na dann!!!! Herzlichen Glückwunsch!
 
ist es den wirklich soo schwer, google zu benutzen? (...)
Aber einen neuen Thread zu öffnen ist sicherlich weniger Arbeit!

Ist es denn wirklich so schwer neuen Mitgliedern gegenüber etwas freundlicher zu sein?
(Und die Rechtschreibung wenigstens oberflächlich zu gebrauchen...)

:D
 
Ich sag es ja immer wieder; realitätsverweigernd und absolut bildungsresistent … :hehehe: :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Reg Dich mal ab! Als Du gesagt hast, Du brauchst ein gebrauchtes, war das ja auch nicht so schwer zu finden, dass es ein originales sein soll, stand ja schon im ersten Beitrag.

Mach Dir wenigstens die Mühe, den Link auszuprobieren, immerhin erfüllt dieses alle von Dir genannten Kriterien.
 
Ist es denn wirklich so schwer neuen Mitgliedern gegenüber etwas freundlicher zu sein?
(Und die Rechtschreibung wenigstens oberflächlich zu gebrauchen...)

:D

Um ehrlich zu sein, ich schaue für gewöhnlich nicht nach, wie lange jemand schon bei MU angemeldet ist, bevor ich auf gestellte Fragen antworte.
Ich denke aber auch, dass ich Jedem gleich antworte.
Falls jetzt das Argument kommt, ich müsse schließlich Beiträge nicht lesen oder beantworten, stimmt! Trotzdem finde ich es erschreckend, dass Leute lieber Threads eröffnen als schnell google anzuwerfen.

Für den "denn" Rechtschreibfehler möchte ich mich herzlichst entschuldigen, ich behaupte mal es war ein Tippfehler. Du musst mich deshalb doch nicht gleich so fertig machen, bin immerhin relativ neu hier ;)

In dem Sinne: Ich gelobe in Zukunft das Anmeldedatum einer nachfragenden Person zu checken, bevor ich google empfehle!
 
Was soll man dazu noch sagen?!
 
Zurück
Oben Unten