Netzteil für den shuffle

  1. Konqi

    Konqi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    167
    Nabänt!

    Sach mal einer: hat schon mal jemand den shuffle an das momentan mit dem Photo mitgelieferte Netzteil angeschlossen und damit die Diode orange (=laden) aufleuchten lassen ? :confused: kopfkratz
     
    Konqi, 04.04.2005
  2. loe

    loeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich sollte das funzen, aber ich könnt wetten Apple hat nen Trick eingebaut. Solche Netzteile gibt es auch für Palm oder andere Geräte die über USB geladen werden.

    Aber ich würde es persönlich nicht ausprobieren! :D
     
  3. Konqi

    Konqi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    167
    Auf der Apple-HP wird für den shuffle ein Netzteil angeboten, dass genauso wie das meines Photos aussieht und auch zu diesem kompatibel sein sollte.
    Habe gestern mal den shuffle angeschlossen und nach gedrückt Halten der Wiedergabe-Taste leuchtete die Diode orange auf, ebenso wie die Akku-Kontrolle.
    Allerdings wurde der shuffle kein Stückchen warm, ganz im Gegensatz zum Anschluss an den Rechner, als ob sich da nichts tut...
     
    Konqi, 05.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzteil den shuffle
  1. iLude

    Netzteil?!

    iLude, 30.10.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.244
  2. onkel schoffo

    iPod Hi-Fi Netzteil

    onkel schoffo, 24.09.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    965
    onkel schoffo
    24.09.2008
  3. maccoX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  4. 561-MB24
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.599
    zeit.geist
    24.12.2007
  5. stadtkind
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498
    stadtkind
    20.08.2006