Netzteil für den shuffle

Konqi

Konqi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
170
Nabänt!

Sach mal einer: hat schon mal jemand den shuffle an das momentan mit dem Photo mitgelieferte Netzteil angeschlossen und damit die Diode orange (=laden) aufleuchten lassen ? :confused: kopfkratz
 
Eigentlich sollte das funzen, aber ich könnt wetten Apple hat nen Trick eingebaut. Solche Netzteile gibt es auch für Palm oder andere Geräte die über USB geladen werden.

Aber ich würde es persönlich nicht ausprobieren! :D
 
Auf der Apple-HP wird für den shuffle ein Netzteil angeboten, dass genauso wie das meines Photos aussieht und auch zu diesem kompatibel sein sollte.
Habe gestern mal den shuffle angeschlossen und nach gedrückt Halten der Wiedergabe-Taste leuchtete die Diode orange auf, ebenso wie die Akku-Kontrolle.
Allerdings wurde der shuffle kein Stückchen warm, ganz im Gegensatz zum Anschluss an den Rechner, als ob sich da nichts tut...
 
Zurück
Oben Unten