Netzteil-Frage (Ufo)

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Muss mich mal als blind outen - ich kann wirklich die Modellnummer eines meiner beiden Ufo-Netzteile nicht erkennen. Weisse Schrift auf silbernem Untergrund - ich schreie!

Hier liegen zwei Ufos rum, eines gehört zum iBook G3 Clamshell, das andere zum PowerBook G4 Titanium. Bei Ufo Nr. 1 erkenne ich ganz deutlich die Nummer M7332. Beim anderen Gerät muss ich raten, die erste Zahl ist jedoch eine 7, die letzte eine 2.

Weiss jemand auf die Schnelle, ob die beiden Ufos nun identisch und damit problemlos zwischen beiden o. g. Books austauschbar sind? Dann könnt ich mir nämlich den Kauf eines Netzgerätes für mein zweites TiBook sparen......

Dank vorab!
 
Da war Apple mal wieder doof....es ist tatsächlich dieselbe Modellnummer für das Titanium-UFO mit kleinem Stecker und das Clamshell UFO mit großem Stecker.

Die Leistungswerte sind allerdings gleich, also könntest du wenn du wolltest die Stecker umlöten.
 
Hi Du,

ich hab es schon selbst herausgefunden.
Sag mal, gibt das irgendwie Adapter für die Stecker? Um den Clammi-Anschluss für TiBook passend zu machen? Umlöten geht gar nicht, schliesslich lebt das Clammy noch.
 
Nö, es gibt aber ein LMP 2in1 Netzteil wo man die Adapter jeweils passend stecken kann.
 
Ach Mist.........
Also doch ab in die Bucht und nach nem günstigen Zweit-Netzteil gucken. Brauch es ja nur selten.
 
Zurück
Oben Unten