Netzteil externe Festplatte

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo
Ich habe an meinem Macbook die Festplatte gewechselt. Die "alte" 250 GB will ich jetzt mit einer ICY Box als externe Festplatte nutzen.
Was für ein Netzteil kann ich dafür verwenden ? Welche Spannung muss ich anlegen ?

Danke !
Otto
 
Die 2,5 Zoll Platten brauchen doch kein Netzteil. Die werden vom USB bzw. FireWire versorgt. Oder was ist das genau für ein Gehäuse?


EDIT: Buchstabe vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2,5 Zoll Platten brauchen doch ein Netzteil. Die werden vom USB bzw. FireWire versorgt. Oder was ist das genau für ein Gehäuse?
Du meinst bestimmt "kein" Netzteil ?
Beim 2. Versuch hat es nun auch geklappt - die externe "alte" Festplatte wird erkannt.

Danke !

Otto
 
Zurück
Oben Unten