Netzteil der ext. HDD fiept

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

das Netzteil meiner LaCie HDD fiept. Wenn es am Strom und der HDD angeschlossen ist, ist es recht laut (bei der arbeitet fällt es nicht auf, wenn man im Bett liegt und Radio hört schon).

Wenn ich dann den Stecher aus der HDD ziehe, sodass es nur noch in der Steckdose steckt, dann fiept es auch noch, aber viel leiser.

Weiß jemand was man da machen kann bzw. ob das immer so ist und deshalb auch eine Reklamation auszuschließen ist?

Vielen Dank

Lukas
 
Das Teil wird sich wohl bald abmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas the brain
ich habe das noch nicht einmal eine Woche :(

*MailandenLaCieSupportaufsetzt*
 
Zurück
Oben Unten