Netzteil defekt!? PB G3 Pismo

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacNatas, 16.09.2005.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Hallo zusammen,

    nachdem mein Pismo-Akku schon lange den Geist aufgegeben hat. Hat sich jetzt auch, so glaub ich, das Netzteil verabschiedet.
    Meine Freundin (die jetzt das PB in gebrauch hat) meldet das es einfach so ausgeht. Da es ja wirklich keinen Akku hat denke ich das es das netzteil ist, weil das Kabel auch schon ein wenig rampuniert ist.
    Jetzt meine Fragen:
    Kann es auch was anderes sein?
    Kann ich das Netzteil von meinem neuen PB (siehe Sig) auch (übergangsweise) verwenden? Also die Outputdaten von beiden ist gleich:24V und 1.875A (kenn mich damit nicht aus,ist nur abgelesen)
     
  2. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Kann mir keiner sagen ob ich das "neue" Netzteil verwenden kann!?
    Will nicht das andere auch noch schrotten!
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    hallo macNatas

    ich wohne in Hausdülmen nicht weit von Haltern am "See". Wenn Du willst kannst Du mal vorbeikommen und mit meinem funktionierenden Netzteil testen, ob es wirklich am Netzteil liegt!
     
  4. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Hey, dann wohnen wir ja fast in direkter Nachbarschaft! Wohne auf der Münsterstr. ;-)
    Das wäre ja mal ein Versuch wert!
     
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Hallo Nachbar!

    Habe Dir gerade meine Daten per PN geschickt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen