Netzteil beim ipod

Italiano

Italiano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey Leute...ich hab das zwar nicht hinbekommen mit gopod, eupod und volume booster...kauf mir aber nachher ein Netzteil....muss ich mir umbedingt das von apple holen und wenn nicht welches dann...vielleicht könnt ihr mir das ja noch mal erklären...wegen gopod und so..hab nen 30GB ipod...und leider Windows....wär voll nett....
 
Das Netzteil von Apple ist gar nicht so schlecht. Es hat den vorteil, dass man jedes beliebige USB-Kabel reinstecken kann und somit jedes beliebige USB-Gerät (z.B. Navi oder Digi-Cam) laden kann.
 
schreibst du konkret deutsch oda probierst krass die Suchfunktion....
 
wie war das dnn gemeint
 
xenayoo schrieb:
schreibst du konkret deutsch oda probierst krass die Suchfunktion....
wie war das denn bitteschön gemeint???



Manche Menschen legen ihre Autos tiefer.
Wir legen ganze Städte tiefer,
ihre Steinkohle AG
 
Bei Karstadt gabs letzte Woche für 15,99€ ein Netzteil für die iPods,funktioniert genauso wie das Orginal.
 
nein, du musst nicht das apple teil nutzen. es tut auch jedes andere, was für solche zwecke gebaut wurde.
 
gut dankeschön hab mir jetzt das apple teil geholt für unverschämte 29, 99
 
verrückte leute gibts....fragen erst ob sie's auch billiger haben können und nachdem ihnen das bestätigt wurde, kaufen sie doch das teurere und regen sich dann noch über den preis auf ^^
 
ich hab ncohmal den verkäufer gefragt und der meinte ja wir haben die billig versionen aber die klappen nicht mit der 5ten generation..dder meinte du kansst den dann morgen umtauschen....also hab ich den von apple genommen
 
Hi, hab mir letzte Woche im Schweinemarkt so USB Netzteil für die Steckdose und eins für den Zigarettenanzünder im Auto gekauft. 14,99€. Kann mich nicht beklagen. Lädt Ipod sowie Handy problemlos, vermutlich also alle USB-Geräte.
 
Italiano schrieb:
ich hab ncohmal den verkäufer gefragt und der meinte ja wir haben die billig versionen aber die klappen nicht mit der 5ten generation..dder meinte du kansst den dann morgen umtauschen....also hab ich den von apple genommen

da hatte dein verkäufer wohl - wie so häufig bei verkäufern in elektromärkten - keine ahnung ^^
 
Zurück
Oben Unten