J
jus
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.04.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Macuser,
folgendes Problem: ich habe mir am 10.08. 2010 ein Netzteil (Original-Apple) bei replacedirect gekauft.
Vor einer Woche bemerkte ich, dass es nur noch ab uns an funktioniert. Den Fehler habe ich dann auch gefunden. Am oberen Ausgang (Netzteil zu Powerbook G4 1.67 Ghz) blitzt es, wenn das Kabel bewegt wird. Innenliegender Kabelbruch offensichtlich.
Der Kundendienst sagt nun: Bei Kabelbruch tauschen wir generell nicht aus, weil es immer an übermässiger Belastung durch den Kunden liegt. Nach sechs Monaten - übermässige Belastung?
Hat jemand Ahnung wie das mit der Garantie ist oder Erfahrung mit replacedirect?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Jan
folgendes Problem: ich habe mir am 10.08. 2010 ein Netzteil (Original-Apple) bei replacedirect gekauft.
Vor einer Woche bemerkte ich, dass es nur noch ab uns an funktioniert. Den Fehler habe ich dann auch gefunden. Am oberen Ausgang (Netzteil zu Powerbook G4 1.67 Ghz) blitzt es, wenn das Kabel bewegt wird. Innenliegender Kabelbruch offensichtlich.
Der Kundendienst sagt nun: Bei Kabelbruch tauschen wir generell nicht aus, weil es immer an übermässiger Belastung durch den Kunden liegt. Nach sechs Monaten - übermässige Belastung?
Hat jemand Ahnung wie das mit der Garantie ist oder Erfahrung mit replacedirect?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Jan