Netzlaufwerk

Win-Anger

Win-Anger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Es gibt ein nützliches Programm/Systemerweiterung zu Windows, mit der man automatische Vorgänge erstellen kann. Name: RunCMD. Der Download mit Hilfen ist ca. 2MB groß. Das lohnt sich, weil damit ist es mir zum ersten Mal gelungen, unter Windows mein Powerbook so zu verbinden(als Laufwerk), daß ich auf die HD komme. Und das ohne irgendwelche Client-Software. Jetz kann ich beim Hochfahren den Apple !automatisch verbinden. Unter Windows XP geht das Verbinden auch, jedoch ist das ein manueller Vorgang. Und das stört. Die Software (RunCMD) ist Freeware. Die Hilfen sind klein aber nützen.
 
unter win kann man netzlautwerk verbindung eigentlich immer automatisch starten lassen, ohne zusätzliche tools...
 
da will einer einen auf ahnung von windows machen, und merkt dabei net, dass er sich lächerlich macht, das das funzt ist STANDART bei Windoof, ich benutz dass schon seit ich das powerbook hab, und noch viel länger mit dem datenserver im keller...
 
Zurück
Oben Unten