Netzlaufwerk mit .mac Namen mit negativer Größe

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von QWallyTy, 07.01.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    hab grad was sehr komisches entdeckt. Tools wie WahtSize oder das SysStat Widget zeigen mir ein Laufwerk Namens Qwallyty (mein .mac Name) an. Im SysStat Widget hats die Größe 0 in WhatSize ists -1,9 GB groß.

    Meine iDisk ist 62 MB groß und 509 MB sind frei. Wäre Qwallyty genauso groß wie die iDisk würd ichs vielleicht verstehen aber so verwirrt mich das alles doch ein wenig. Auch die Anzahl der Dateien / Ordner stimmen nicht mit der iDisk überein.

    Was hat es also mit Qwallyty auf sich / warum wird das so komisch angezeigt?

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzlaufwerk mit mac
  1. Tuxxnet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    869
  2. lexer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    795
  3. lenn1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.003
  4. quick-nik
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.109
  5. maeck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    627

Diese Seite empfehlen