Netzlaufwerk auswerfen verhindern?

Graif

Graif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
6
Hallo Forum,
die Frage steht im Prinzip schon in der Überschrift. Ich suche eine Möglichkeit das auswerfen eines Netzlaufwerks komplett zu verhindern. Also dass das nicht versehentlich gemacht wird. Was idiotensicheres ;)
Jemand ne Idee?
 
"Versehentlich" macht man das wie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
"Versehentlich" macht man das wie?

Ich hab keine Ahnung. Ich hab User, die das schaffen :( deswegen such ich ja auch ne idiotensichere Lösung. Im Prinzip würde ich es begrüßen, wenn das eject Symbol weg ist
 
Mit TinkerTool oder Onyx läßt sich das Auswerfen sperren, allerdings für alle Laufwerke inklusive der USB- Sticks.
Ist also nur bedingt zu gebrauchen.
 
Ich weiss jetzt nicht was du für user hast aber naja :D seis drum versuch es einmal mit AutoMounter ich habe da eine Regel wen die ip X.X.X Ping bar ist, wird automatisch gemountet, dies passiert auch wenn ich das Netzlaufwerk auswerfe, es wird automatisch wieder gemountet. Da lohnt sich sogar die Pro Version.
 
Zurück
Oben Unten