Netzgitter auf Display, teilweise

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von martinmacco, 04.09.2006.

  1. martinmacco

    martinmacco Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!
    Ich habe seit gestern urplötzlich ein Gitter auf dem Display (s. Anhang). Das Ganze begann beim Spielen von Nanosaur2. Plötzlich erschien ein Streifengitter über Teilen des Bildschirms, das nun auch auf dem Desktop zu sehen ist.
    Bei einem Neustart ist beim ersten grauen Hintergrund ein rotes feines Karonetz zu sehen.
    System: G5 Dual 1,8; Cinema 20''!
    Grafikkarte, Display? Für Hilfe wäre ich dankbar!
    Gruß, Martin
     

    Anhänge:

  2. martinmacco

    martinmacco Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Ich schieb's mal nochmal hoch!
     
  3. martinmacco

    martinmacco Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Bei 256 Farben sieht's so aus (s. Anhang!)
     

    Anhänge:

  4. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde Dir gerne sagen woran das liegen könnte, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung. Es sieht auf jeden Fall nicht wirklich stylish aus...

    insofern:*schubs*

    MfG,
    Schubsregierung
     
  5. sack

    sack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    33
    hast Du eine Möglichkeit, den Rechner an einen anderen Bildschirm anzuschließen, oder einen anderen Rechner an den Schirm?

    Ich hatte kürzlich einen Dell 24'', der ähnliche Fehler zeigte, den habe ich reklamiert. - Garantie?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen