Netzgitter auf Display, teilweise

M

martinmacco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
14
Hallo!
Ich habe seit gestern urplötzlich ein Gitter auf dem Display (s. Anhang). Das Ganze begann beim Spielen von Nanosaur2. Plötzlich erschien ein Streifengitter über Teilen des Bildschirms, das nun auch auf dem Desktop zu sehen ist.
Bei einem Neustart ist beim ersten grauen Hintergrund ein rotes feines Karonetz zu sehen.
System: G5 Dual 1,8; Cinema 20''!
Grafikkarte, Display? Für Hilfe wäre ich dankbar!
Gruß, Martin
 

Anhänge

  • Bildschirm.jpg
    Bildschirm.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 87
Ich schieb's mal nochmal hoch!
 
Bei 256 Farben sieht's so aus (s. Anhang!)
 

Anhänge

  • Bildschirm2.jpg
    Bildschirm2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 53
Ich würde Dir gerne sagen woran das liegen könnte, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung. Es sieht auf jeden Fall nicht wirklich stylish aus...

insofern:*schubs*

MfG,
Schubsregierung
 
hast Du eine Möglichkeit, den Rechner an einen anderen Bildschirm anzuschließen, oder einen anderen Rechner an den Schirm?

Ich hatte kürzlich einen Dell 24'', der ähnliche Fehler zeigte, den habe ich reklamiert. - Garantie?
 

Anhänge

  • CIMG0510.jpg
    CIMG0510.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten