NetzDG auf FB fürn Arsch

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.053
… oder find nur ich es unangemessen, wenn in meiner TL eine Werbung einer Vereinigung gezeigt wird, die auf Ihrer Website die jüdische Weltverschwörung propagieren?
Die NetzDG findet daran nichts Verwerfliches.
Außerdem ist der Prozess für Laien nicht so einfach. Da wird nach diversen Gesetzen gefragt, gegen die der Post verstößt und ob ich einen entsprechenden Gerichtsbeschluss zur Hand hab. Äh, nein?
Ich bin verwirrt.
 
:no: Den Logarithmen ist das egal, ob Du verwirrt bist..
 
  • Haha
Reaktionen: mero und dg2rbf
Was ist deine TL?
 
#Clonie,

freu dich doch zu wissen, wie dämlich dein politischer Gegner argumentiert.
Ich lösch keine Nazis, denn so kenn ich immer deren Argumente…

Gruss, Ciccio

Antifa ist Bürgerpflicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie
Was ist deine TL?
Timeline. Das, was ich angezeigt bekomme, wenn ich einfach fb aufmache. Da sind meine Gruppen und dann Werbung und Vorschläge. Hab noch nicht rausgefunden, wie ich das da wegbekomme (bin tatsächlich erst seit Kurzem auf FB).
freu dich doch zu wissen, wie dämlich dein politischer Gegner argumentiert.
Ich lösch keine Nazis, denn so kenn ich immer deren Argumente…
joa, mir gehts eher darum, dass dieser Vorgang der NetzDG so beknackt ist. Also dass ich als Nicht-Rechtskundige wissen soll, nach welchem Paragraphen das geahndet ewrden könnte und ob es Gerichtsurteile dazu gibt.
Ich kann ja auch daneben liegen mit meinem Moralempfinden – und weil FB n amerikanisches Unternehmen ist, dass die da laxer unterwegs sind. Oder vllt weil die Website nicht bei nem deutschen Server gemeldet ist oder whatever. Vielleicht ist ja die Propaganda zur jüdischen Weltverschwörung nichtmal in Dt strafbar?
 
Volksverhetzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie
joa, hab ich auch angeklickt.
 
Zurück
Oben Unten