1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

Diskutiere das Thema NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone im Forum iTalk.

  1. Polobear

    Polobear Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    Ganz egal was der Einzelne über Sparsamkeit oder Geiz denkt....
    Netzklub funktioniert und zwar ohne Werbemüll, man erhält so alle vier Wochen eine SMS, die zu beantworten 2 Minuten Zeit in Anspruch nimmt.
    Und ich verwende hier seit mehr als einem Jahr ein Iphone 3G ohne einen Cent für die Benutzung auszugeben. Punkt. Netzabdeckung ist für mich prima, Email klappt super, als Wenigtelefonierer föllig ausreichend.
    In meiner Familie befindet sich noch ein weiterer Nutzer, ohne iPhone zwar, aber Handy umsonst. Was gibt es da zu lästern?
     
  2. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    2.403
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    1. 384 kbit/s ist kein normaler 3G Speed, das ist total lahm
    2. ich hab von VoIP geredet, nicht Text Messages! das dies erlaubt ist, ist ja wohl klar, ausserdem kann sowas technisch nichtmal verboten werden!
    3. VoIP klar verboten! Fyve Startseite unten auf rechtliche Hinweise: "Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet."

    Wie man von meinem (zitierten!) Text mit VoIP plötzlich auf erlaubtes "Instant Messaging" kommt ist mir ein Rätsel. Das ist genau so wie wenn man sagt, Mails verschicken ist erlaubt ...
     
  3. OmegaApex

    OmegaApex Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    07.11.2009
    Ich hab Tethering mal ohne Probleme über längere Zeit täglich genutzt.Ob Netzclub das eventuell nachvollziehen kann und die Karte sperrt weiß ich aber nicht.
     
  4. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    2.403
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    ok, danke für die Info. Wie gesagt, ich will es ja nur sporadisch und minimal nutzen. Bloß eben nicht auf die Gefahr hin, das ich dann Probleme mit Netzclub bekomm.
     
  5. XXLChristine4U

    XXLChristine4U Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.03.2011
    Es gibbet wieder ne Werbe SMS zum Anklicken
     
  6. TheRocka

    TheRocka Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Bei mir steht noch keine in der Historie :/.
     
  7. XXLChristine4U

    XXLChristine4U Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.03.2011
    Bei uns waren es alle vier SIM-Karten, die die Benachrichtigung bekommen haben
     
  8. iblack

    iblack Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2008
    hey, reichen euch, Netzcluber, eigentlich die 100 MB oder 200 MB ? Das ist doch so wenig, finde ich.

    Wie kommt Ihr damit zurecht? macht Ihr kein Youtube, Maps und Internetradio?
     
  9. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.650
    Zustimmungen:
    741
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    mir reichts,
    morgens und abends in der bahn - mails, nachrichten, surfen
     
  10. iblack

    iblack Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2008
    Hallo, wie groß ist denn die Gefahr, dass man sich mit der mail, dessen Link man laden soll, bei Netzclub einen Virus oder Trojaner einfangt ?

    Wenn dann irgendwas ausgeführt und heimlich geladen wird... immerhin wird vor dem Anklicken von Links in Werbemails in den Medien immer gewarnt.
     
  11. mhmh

    mhmh Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.11.2007
    Diese Gefahr halte ich für verschwindend gering, da so etwas wohl das Ende der Geschäftsidee von Netzclub bedeuten würde.
     
  12. iblack

    iblack Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2008
    Na, das währe doch auch ein Geschäft. Die Datenauswertung könnte man auch automatisieren. :)
     
  13. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    2.403
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hey Netzclubber!

    Steigt von euch noch wer aufs neue, kommende iPhone 5 um? Laut fast allen Gerüchten will das neue iPhone 5 ja mit einer neuen, noch kleineren Nano SIM gefüttert werden... Habt ihr da schon eine Idee was ihr macht, bzw. eine News von Netzclub? Hab mal angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Weil mit meiner selbst zurecht geschnippelten Mico SIM so der Chip über die volle Fläche geht komm ich nicht mehr weiter...
     
  14. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    2.403
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hab heut meine bereits selbst geschnittene Micro SIM weiter zur Nano SIM verkleinert... hat geklappt! :)

    Geht absolut problemlos und dicker ist die nicht wirklich.
    Hab fürs schneiden die Vorlage von macnotes.de verwendet.
     
  15. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.650
    Zustimmungen:
    741
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    hallo netzclubbenutzer,
    ich war für 2 monate in den pro tarif gewechselt und jetzt ist das guthaben aufgebraucht
    und ich hab gedacht die stufen einen einfach runter auf den basic-tarif - pustekuchen :mad: einfach die leitung gekappt..
    sonst noch jemand diese erfahrung?
    (hochstufen geht ja einfach per sms, runterstufen nur per kostenpflichtiger hotline)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dortje
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
  2. wujack
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    543
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...