netzbrummen mit ext. Monitor

G

guidoof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ich habe an mein ibook einen externen
Monitor angeschlossen. Wenn der Strom hat, habe ich ein
Netzbrummen auf dem Audioausgang.
Was kann man da machen?
Der Monitor hat schon eine eigene Steckdose, es brumm aber dennoch?

ciao
guidoof
 
einen "ground loop isolator" kaufen und am audio-ausgang einschleifen. hatte dieses problem mit einem formac display am G4 und der brumm war dann weg. eigentlich war wohl das netzteil des formac schuld ...

die teile gibt's z.b. bei Conrad.
 
Hallo.
Manchmal hilft alleine das Drehen des Netzsteckers vom Bildschirm, oder das einstöpseln in einen anderen Stromkreislauf. Aber meist kommt man leider nicht um ein Zwischen-Element, wie das erwähnte "ground loop isolator" vorbei. :(


MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten