Networx Neoprenhülle

Ich habe mal eine ganz schicke graue Neoprentasche gesehen mit so einem ALU schriftzug. Weiß jemand welcher hersteller das anbietet?
 
Habs schon. Ist von Tucano die Second Skin.
 
Wie meinst Du das Kratzspuren hinten? Und wie meinst Du das mit Reißverschluss zusammenziehen?
 
Ähm, wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss man die Reisverschlüsse nach unten ziehen, damit es keine Kratzer an den Ecken gibt????
 
Da sind 2-Reißverschluss-Zuzieher dran. Und wenn ich beide nach hinten in die Ecke ziehe, da wo das Netzteil rankommt, dann gibts dort Kratzspuren. Dort fehlt nämlich der Reißverschlussschutz. Man kann die Reißverschlussschließer aber auch sonst wo zusammenführen wo dieser Schutz ist. Ich zieh die halt immer zusammen wo der Deckelöffner ist (also daneben halt).

kapiert? :D :D
 
Freitag ;)

...dann kann man auch durch den regen laufen :D
(LKW-plane + wassergeschützter reissverschluss)

28224.jpeg
 
ja kapiert - danke!

Also wenn ich die vorne zusammenziehe, gibt es hinten aber keine Kratzer mehr oder?
 
Hallo? Keine Antwort?
 
Zurück
Oben Unten