Networkordner geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 06.05.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Schreibtisch Probleme

    Ich hab vorhin mal das TinkerTool ausprobiert, dann hat er mir auf den Schreibtisch einen Networkordner angelegt, der sich nicht entfernen lassen will. Ich weiß auch nicht ob ich ihn versehentlich von irgendwoher hergezogen hab. Hab probiert ihn in den Papierkorb zu werfen, is nicht. Was kann ich den noch tun, hab mich auch schon abgemeldet und wieder angemeldet, hätte ja sein können, dass er weg geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen