Network Icon verschwunden

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,
vieleicht ne blöde Frage, mein Network Icon ist verschwunden.
Keine Ahnung, wie ich dass wieder angestellt habe?
wenn ich auf Apfel I klicke ist keine Umrandung sichtbar
wo ich ein neuse Icon einsetzen könnte.

Wie kann ich das Icon wieder sichtbar machen?

Ich hoffe, die Frage ist nicht ganz so merkwürdig? :confused:
 
Hallo Mia,

mir ging es am ersten Abend mit meinem neuen PB genauso :)

In irgendeinem Thread steh die Lösung - ich glaube es war den Systemcache löschen (mit Onyx oder Cocktail) - dann ist es wieder da :D

Viele Grüße

Arnim
 
Arnim schrieb:
Hallo Mia,

mir ging es am ersten Abend mit meinem neuen PB genauso :)

In irgendeinem Thread steh die Lösung - ich glaube es war den Systemcache löschen (mit Onyx oder Cocktail) - dann ist es wieder da :D

Viele Grüße

Arnim

Hi Arnim,

cool dass Du geantwortet hast, genau nach meinen OniX
versuchen war es nämlich verschwunden!
:rolleyes:
 
Hi Mia,

... prima, dann hat es ja wirklich damit zu tun :D

Ich habe noch einmal nachgesehen - bei mir war das die Lösung !

Probiers halt noch mal ... ;)

Viel Glück

Arnim
 
schon mal nen neustart gemacht?
wenn das nicht hilft, versuch mal nach einem apfel + i genau in die mitte des eigentlichen icon-platzes zu klicken. danach dann apfel + rückschritt- (aka lösch-)taste.

wenn das nicht hilft, dann vielleicht ein tool wie file buddy ausprobieren oder einfach nochmal hier melden.
 
Hallo zusammen,

Hat alles hingehauen!
Ist also wieder da der kleine Ausreißer.

Noch ne schöne Nacht :p
 
Zurück
Oben Unten