Netviewer oder pcvisit am PC für den Mac?

P

paper-edv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Als Noch-Windows-User frage ich mich, ob es am Mac ähnliche Programme wie Netviewer (www.netviewer.de) oder pcvisit (www.pcvisit.de) gibt. Apples Remote Desktop habe ich gefunden, aber wenn ich das richtig verstanden habe, müsste mein Gegenüber erst das Programm installieren. Bei den beiden Programmen oben genügt es, eine exe-Datei herunterzuladen und zu starten und schon läßt sich spontan eine Verbindung von Bildschirm zu Bildschirm herstellen. Bei Leopard ist sowas integriert, oder? Mir ist allerdings nicht der Funktionsumfang klar. Was passiert, wenn mein Gegenüber (noch) kein Leopard im Einsatz hat? Was, wenn er noch einen Windows-PC nutzt?
 
Zurück
Oben Unten