Nettzwerk mit Xbox nicht möglich

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Leo auf meinem iMac.
wenn ich meine Xbox mit Ethernet anklemme kann ich mich damit verbinden, aber mein Internet funktioniert nicht mehr.
Habe auch schon an der Reinfolge der verbindungen rumgefummelt...aber es geht immer nur eine Sache...
mache ich was falsch, oder warum kann ich nicht ins Netz und gleichzeitig mit einem Ftp Prog auf die Xbox zugreifen?!
 
wie bist du denn mit dem internet verbunden?
 
ja die ganze zeit...aber die xbox hab ich nur am ethernet mit einem Kabel...jetzt wollte ich gleichzeitig ins netz...geht aber nicht, keine netzwerkverbindung.
Änder ich die verbindungsoptionen, dann kann ich auf die xbox zugreifen aber nicht aufs netz und anders rum
...

sorry grad gelesen....mit dem mac per wlan
 
dann hast du wohl die gleiche IP range wie für das WLAN verwendet und die subnetzmaske nicht angepasst...
gibt der xbox mal eine andere oder eine anderes subnetz und versuch es noch mal...
 
was ist eine ip range?!
ip adresse? welche sollte ich denn nehmen wenn ich die jetzt auf 192.168.178.9 habe?
 
gib dem ethernet 10.11.1.1 oder so und der xbox 10.11.1.2 fürs ethernet (die ist doch nicht auch per wlan im netz, oder?)
dann sollte dein wlan weiter funktionieren am imac...
 
ahh ja cool danke...ich hab ihm einfach 192.168.0.9 gegeben und meinem mac änhnlich...jetzt geht es...wenn man sich mit sowas auskennt :)

Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten