nettes geschenk bis 100 euro

touch_pod_8gig

touch_pod_8gig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
4
hallo allerseits,

meine freundin will wissen was ich mir demnächst zu geb. wünsche. ich wollte eigentlich irgendwas nettes für mein macbook haben - weiss nur net genau was...
ne tasche hab ich schon genau wie ne vernünftige maus und ne externe hdd...

was gibts denn noch für schöne spielereien die man sich wünschen kann???
speziell fürs macbook??

dane für eure vorschläge,


mfg meik
 
Wie lange seid ihr denn zusammen?;)
 
*duck und weg* :D
 
edit: Mist, der Pfälzer war schneller ;)

Schöne Grüße aus Mannheim.
 
Arbeitsspeicher, Arbeitsspeicher und Arbeitsspeicher :)
 
Ja, wir in der Pfalz sind schon ein fixes Völkchen ;)
Jetzt leider noch mehr Off Topic, aber ich bin eben fast vom Stuhl gefallen. Als ich nach nem Bild für den iBrator gesucht bin ich darüber gestolpert: klick

Das find ich schon ziemlich heftig :D

PS: Falls der Link als nicht jugendfrei angesehen werden sollte, dann soll er bitte von nem Mod wieder gelöscht werden.
 
Ja, wir in der Pfalz sind schon ein fixes Völkchen ;)
Jetzt leider noch mehr Off Topic, aber ich bin eben fast vom Stuhl gefallen. Als ich nach nem Bild für den iBrator gesucht bin ich darüber gestolpert: klick

Das find ich schon ziemlich heftig :D

PS: Falls der Link als nicht jugendfrei angesehen werden sollte, dann soll er bitte von nem Mod wieder gelöscht werden.

Was ist daran heftig? Ein Vibrator der an einen iPod angeschlossen werden kann. Ganz lustige Sache wie ich finde. ;)
 
den iBuzz kannste sogar über Amazon.com käuflich erwerben...
 
so da bin ich mal wieder,
war gerade einkaufen...

wir sind jetzt mittlerweile 1 1/2 jahre zusammen und kennen uns schon fast drei jahre...

naja der vibrator is ja ganz nett:eek:, aber es geht ja hierbei um ein geschenk für MICH!!! (männlich!!!!)

arbeitsspeicher is ne idee - wollt ich mir aber selber holen...

ansonsten bin ich für weitere vorschläge offen....

danke schonmal und

mfg vom meik
 
naja der vibrator is ja ganz nett:eek:, aber es geht ja hierbei um ein geschenk für MICH!!! (männlich!!!!)
Na die wollen dir nur Arbeit ersparen
Damit Du dich auf das Wesentliche die Philosophie konzentrieren kannst ;-)
 
ach so war das gemeint, na dann...

gibt es denn überhaupt das absolute MUST_HAVE für das macbook (ausser tasche und externer und mehr ram)????

ansonsten muss ich mir ja echt noch was überlegen...

bitte - nehmt mir die arbeit AUCH ab!

danke und mfg vom meik
 
gibt es denn überhaupt das absolute MUST_HAVE für das macbook

Das Macbook ist an sich schon DAS Must-Have ;)

PS:Bei Gravis ist auch gerade der Elgato DvB-T / Analog Stick im Angebot für 89,- statt 129 ,- €.
 
Software?

Ne FW-Disk für TimeMachine?
Mighty Mouse + Alu-Keyboard? (Und zu Weihnachten das Cinema 30" ;) )

Schicke Taschen/Hüllen?

Garantieverlängerung?

Geh doch mal auf die Gravis-HP, da gibt es immer was zu kaufen...

VG Thomas
 
Falls Du noch keinen iPod besitzt:

Einen iPod nano (evtl. noch 50 Euro von Oma/sonstwem organisieren) in der Farbe Deines MacBooks.
 
Geschenke sind doch Überraschungen ..
Und dann noch was fürs Macbook ?
Habt Ihr Langeweile ?
 
Geschenke sind doch Überraschungen ..
Und dann noch was fürs Macbook ?
Habt Ihr Langeweile ?

Geschenke, die die Erfüllung eines Wunsches bedeuten, sind vorteilhafter, da sowohl der Schenker sich freut (da er um die Vorfreude des Beschenkten weiss) als auch der Beschenkte (Vorfreude + Genuss nach der Bescherung --> es ist schliesslich etwas, was man sich gewünscht hat).
Überraschungen können auch ziemlich daneben gehen und enden oft in beiderseitiger Enttäuschung.
Warum also sollte man sich nicht absprechen, was man sich gegenseitig zu schenken gedenkt?
Spart übrigens sowohl Zeit als auch Nerven.

Wenn er ein MacBook erstanden hat, wieso sollte er sich dann nichts dafür schenken lassen? Es gibt doch genug (teilweise sogar nützliches) Zubehör.

Hast Du erikvomland?
 
*duck und weg* :D
genial den kannt ich noch nicht wusst garnich was MANN so alles aus meinem Vornamen macht..............:D
 
Nettes für Macbook

hallo allerseits,

meine freundin will wissen was ich mir demnächst zu geb. wünsche. ich wollte eigentlich irgendwas nettes für mein macbook haben - weiss nur net genau was...
mfg meik

was hälst Du hiervon:

sieht cool aus...................;)

oder mit ner guten Cam?
 
ok ok - ich geb mich geschlagen...
werd jetzt mal die tage nen bisschen bei gravis schnüffeln...

an sich find ich den ipod nano ja wohl cool - hab ihn mir heute bei media-markt angeschaut und irgendwie find ich is der total lahm von der software her...
keine ahnung warum der so langsam war - aber es hat echt ne halbe sekunde gedauert bis das ding auf die befehle vom clickwheel reagiert hat....

danke für eure ratschläge - jetzt kann ich endlich in ruhge schlafen :)

mfg meik
 
Zurück
Oben Unten