netter vergleich :)

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
das kann ich euch nicht vorenthalten dieses bild.... rotfl

b_c_beta_by_deeveepix.jpg


testen wir mal den link... test test link geht?

trotzdem gilt (um aufruhr und ungemach zu vermeiden) für links und bilder die ich in in bezug auf bootcamp in meinen beiträgen veröffentliche: ;)

Laut Urteil des Landgericht Hamburg vom 12.Mai 1998 ist entschieden worden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und Bilder und distanziere mich ausdrücklich von allen dortigen Inhalten. Die verwendeten Links und Bilder dienen nur zur Belustigung der Allgemeinheit und spiegeln nicht unbedingt meinen Standpunkt wieder.
 
Ich seh nix
 
ähm, ja.....
 
Ich seh auch nix und wenn es was zur Belustigung ist, dann gehört es in die Schmunzelecke.
 
komisch ... hab doch extra sorgfältig das bildchen eingefügt...

vielleicht geht es über den ergänzten link?
 
Habs mal auf Imageshack hochgeladen:
 
Jetzt geht es.... Allerdings kann man darüber streiten, ob das Bild soooo sehenswert war oder nicht - ist wohl geschmacksache...
 
Ist wohl eher was für die Schmunzelecke. ;)
 
@badener aber trotzdem lustig... ein leichtes grinsen muss mindestens da gewesen sein...
 
cualex schrieb:
@badener aber trotzdem lustig... ein leichtes grinsen muss mindestens da gewesen sein...

Nee - sorry, da war nix....

Aber wie ich schon geschrieben habe: Geschmacksache!
 
Zurück
Oben Unten