Netter Trojaner (Winows).

was sind das bloß für menschen...:(
 
Man ist das übel! :mad
Ich hab so einen Hass auf solche Menschen!
 
Ich kenne so viele Menschen, die täglich über "scheiß Apple" lästern. Denen wünschte ich mal solch einen Virus. Vielleicht kauft dann mal der ein oder andere 'nen Mac...
 
Was ne prima Geschäftsidee...

:rolleyes:
 
Mit solchen Sachen musste ich mich vor kurzem auch noch rumärgern.
Aber ich habe ja der dunklen Seite der Macht den Rücken gekehrt :)
 
Hat der Dich schon erwischt? Hat der gleich das "d" von Deinem Windows geklaut... rotfl
 
on Topic: Da sag mal einer, es gäbe keine innovativen Geschäftsmodelle mehr... :D
 
rotfl Das ist ja mal das Höchstmaß an dreistigkleit schlechthin! :D :rolleyes:
 
tänzer schrieb:
Hat der Dich schon erwischt? Hat der gleich das "d" von Deinem Windows geklaut... rotfl

Genau. Mein iMac wurde verwanzt ;)
 
Zurück
Oben Unten