nette iPod Seite...

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Oetzi, 03.08.2003.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    hallo,
    bin zufäälig auf diese seite gestossen!

    http://www.ipodhacks.com/modules.php?op=modload&name=News&file=index

    Viel Spass ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2016
  2. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    der ipod raid is ja geil :D
     
  3. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    kennt denn hier einer dieses iPodRip?

    kermit
     
  4. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    iPodRip!

    Hi Kermit!

    Also ich kenne iPodRip (notgedrungen, nachdem sich mein HD-Backup verabscheidet hatte und ich nix mehr (außer iPod) hatte :( )

    Nun ja, ich pers. finde ipodRip nicht so klasse.
    iPodAccess war für mich das optimum. Super Anzeige, ripped zurück auf die HD mit Ordner (wie iTunes) und kann auch vernünftig mit AAC umgehen :D

    Also, wenn du was brauchst versuch iPodAccess, gibbet auch bei VersionTracker.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen