Nett Euch kennenzulernen

DeMilz

DeMilz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin komplett frisch bei MacUser.de und möchte mich deshalb kurz vorstellen - ich hoffe das ist das richtige Unterforum dafür. Ich bin Student, 24 Jahre alt und taufrischer Switcher. Ich bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer eines 15" PB.

Also dann, ich freu mich drauf, Euch alle kennenzulernen und werde hier in nächster Zeit sicher öfter mal vorbei schauen.
 
willkommen :)
 
Hallo DeMilz, herzlich willkommen in diesem Forum…

Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, zu switchen. Du wirst es nicht bereuen! :)
 
Hallo Demilz.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
 
HA! Noch hält er uns für nette Leute!
Das sollten wir ausnutzen! :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bisher haben es nur wenige bereut!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist zuhause angekommen - aus anwendersicht jedenfalls!-)
willkommen! und gratulation zum kraftbuch!
 
Ja auch von mir eine Willkommen im Forum und am Mac du wirst es sich nicht bereuen .


Viel spaß noch mit deinem Mac und dem Forum . :)

Gruß
Marco
 
Danke Euch schonmal für das herzliche Willkommen. Bin inzwischen auch schon richtig in mein Büchle verliebt...
 
DeMilz schrieb:
Bin inzwischen auch schon richtig in mein Büchle
verliebt...

So ist's recht ! :D
Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß mit Deinem Powerbook clap
 
Ich nutze das mal für mich... :D




Ups... ;)


McOdysseus schrieb:
HA! Noch hält er uns für nette Leute!
Das sollten wir ausnutzen! :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bisher haben es nur wenige bereut!
;)
 
TNC schrieb:

aetsch.gif
 
Und Hallo DeMilz ;)
 
Willkommen daheim, wo warst Du so lange? Verlaufen? Naja, kann passieren :D

Gruß
Artaxx
 
DeMilz, hallo im Forum! :)
Viel Spaß mit deiner AluKiste!
 
Das mit dem Bereuen ist natuerlich so eine Sache - wenn man erst einmal Feuer gefangen hat und dann ein ipod kommt, ein bluetooth-maus und die ganzen anderen Dinge, die Spass machen - mein Bankkonto hats schon oft bereut :D

Willkommen und Viel Spass im Forum !
 
Zurück
Oben Unten