Netstat - merkwürdige Looping-Abstürze

Hi
hannizkaos schrieb:
Das muss nicht vom Router erledigt werden, Genauso gut kannst du dir diese Update Soft auf deinem Rechner installieren.
Ja, man kann ein eigenes Script schreiben oder das unter deinem link angebotene nutzen oder eben einfach die Funktion für DynDNS auf dem Router aktivieren, die einige Router bieten. Da echt0711 sich noch überlegt einen Router zu kaufen kann er sich ja beim Kauf nach der Funktion erkundigen und es als ein Kaufkriterium nehmen.
Auf jeden Fall ist es einfacher ein DynDNS-Link einmalig einem Kunden zu schicken und nicht jeden Tag aufs neue IP's zu verteilen.
 
Hi
echt0711 schrieb:
Hmmm…*den Webspace hab ich - bin nur zu faul wegen jedem Entwurf, den ich einem Kollegen zeigen will den FTP Client anzuschmeissen… wenns der Kunde sehen soll kommt es sowieso auf den Server. Hast ja recht, vermutlich ist es nicht so tragisch. Man kommt halt nur schnell in Versuchung mit dem Webserver auch was zu machen, wenn man ihn denn schonmal auf der Maschine hat! ;)
klar, die Versuchung ist gross :D, dann kannst du mit DynDNS ein link an
deine Kunden weitergeben, ist einfacher als immer die IP's zu verteilen.

Plan B: du schreibst dir ein Script das deinen Webspace nutzt und einfach die Daten auf den Webserver spielt. Dann musst du immer nur das Script ausführen und vielleicht noch den Projektorder übergeben.

Auf dem Webspace oder deinem eigenen Rechner würde ich aber eine Zugangskontrolle einrichten, wenn nicht schon weingerichtet, da sonst deine
Kunden(Kollegen) vielleicht andere Kunden- und Webprojekte von dir ansehen könnten.
 
Zurück
Oben Unten