Netscape

  1. littleangel

    littleangel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin neu hier :)

    Ich benutze auf OS X Netscape. Weiß einer ob bzw. wie man Tastaturkürzel einsetellen kann? Das Vor- und zürückgeklicke ist ja vervrig...

    In der Firma (leider PC's motz ) habe ich Opera drauf, den ich echt ganz nett finde, habe aber für OS X keine neue Version gefunden.
     
    littleangel, 30.03.2004
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Die Versionsnummern der Browser unterscheiden sich von denen fuer MacOs. Von daher musst du nicht denken, dass die Opera Version so veraltet ist.
    Netscape wuerde ich nicht empfehlen. Ich finde ihn ueberladen und zaeh. Was spricht gegen Safari oder Firefox?

    Gruss Vina
     
    vinaverita, 30.03.2004
  3. tomric

    tomricMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    168
    Gegen Safari sprechen jede Menge Fehler, gegen Firefox eigentlich nix ;)

    gruss vom Tom
     
    tomric, 30.03.2004
  4. sleepless

    sleeplessMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
     

    Hallo Tom,

    was für Fehler? Ich benutze Safari jetzt seit etwa einem Vierteljahr als Homeuser; beschreib mal welche...

    Liebe Grüsse
    sleepless
     
    sleepless, 30.03.2004
  5. littleangel

    littleangel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Firefox kenne ich gar nicht, aber nach einer neuen Operah version werde ich bei gelegenheit mal gucken.

    Mit Safari hab ich mich noch nicht so angefreundet, sollte ich wohl mal mit anfangen was? :)
     
    littleangel, 30.03.2004
Die Seite wird geladen...