Netscape/Thunderbird

A

atticus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle! Ich habe eine Frage vom MAil Import NEtscape 7 in Classic zu Thunderbird oder Netscape in OSX:

Leider wurde die NEtscape Profil Datei unter OS9 verschoben, und deswegen findet Netscape in OS9 kein Profil mehr.
Jetzt wollte ich die Netscape Einstellungen unter OSX importieren - mit Thunderbird - der hat sämtliche Einstellungen gefunden. Es sind jetzt die lokalen Ordner vorhanden, ein paar Adressen die Direkt auf der HDD waren. Außerdem kann man E MAils senden.
Mein problem ist, das Thunderbird keine Verbindung zum EMail Server findet, d.h. ich kann meine Inbox nicht lesen, noch irgendeinen anderen Ordner der am Server liegt.
Hat Irgendwer vielleicht eine Idee, oder weiß jemand welche Datei man genau importieren muß?
Würde ich über rasche Antworten freuen, da ich meine mails dringend brauche!

mfg
 
Hey atticus,
also ich würde an deiner stelle das mail programm von apple nehmen, das läuft seid der Version 10.3.8 sehr ordentlich ;)

Vorteil wäre das Mail importieren kann, direkt die alte Datenbank vom alten Netscape. (gerade erst letzte woche gemacht ;) )

Thunderbird hat gar noch keine Funktion um zu importieren.

much fun
marc
 
Zurück
Oben Unten