Netscape- Mails mit MAIL importieren?

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
358
Reaktionspunkte
19
Netscape- Mails mit/in MAIL importieren?
Hi und Hallo, tja ich frage mich wie das funktioniert? Hat jemand die Lösung?
Gruß aus deer Eifel, Matthias
 
mail->ablage->postfächer importieren->netscape/mozilla...
 
Hi und Hallo, danke für de Tipp, aber es funktioniert nicht. Der Systemordner ist unter dem 9er OS, das fordert aber das Import-Programm von Mail. - Systemordner/Preferences/NetscapeUsers/.....
Ich habe Netscape unter 10.3.3 in Betrieb, vielleicht fahre ich mal mein Mail-Konto mit Netscape 4.5 im System 9.2.2 auf, und MAIL unter 10.3.3 kann sich dann die Informationen holen die benötigt werden. Ich bin mal gespannt ob es funktioniert!?!
Schönen Montag noch und Gruß aus der Eifel, Matthias
 
Bekommt sonst jemand seine Netscape Mail mit Apple MAIL importiert?

Bekommt sonst jemand seine Netscape Mail mit Apple MAIL importiert?
Es gibt ja in diesem Forum fast 19.000 Anwender; ich brauche nur eine ....
 
Zurück
Oben Unten