Netscape- Mails mit MAIL importieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mattes68, 12.04.2004.

  1. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Netscape- Mails mit/in MAIL importieren?
    Hi und Hallo, tja ich frage mich wie das funktioniert? Hat jemand die Lösung?
    Gruß aus deer Eifel, Matthias
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    mail->ablage->postfächer importieren->netscape/mozilla...
     
  3. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo, danke für de Tipp, aber es funktioniert nicht. Der Systemordner ist unter dem 9er OS, das fordert aber das Import-Programm von Mail. - Systemordner/Preferences/NetscapeUsers/.....
    Ich habe Netscape unter 10.3.3 in Betrieb, vielleicht fahre ich mal mein Mail-Konto mit Netscape 4.5 im System 9.2.2 auf, und MAIL unter 10.3.3 kann sich dann die Informationen holen die benötigt werden. Ich bin mal gespannt ob es funktioniert!?!
    Schönen Montag noch und Gruß aus der Eifel, Matthias
     
  4. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt sonst jemand seine Netscape Mail mit Apple MAIL importiert?

    Bekommt sonst jemand seine Netscape Mail mit Apple MAIL importiert?
    Es gibt ja in diesem Forum fast 19.000 Anwender; ich brauche nur eine ....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen