netscape installiert blödes Icon in der Menüleiste

C

crunch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

hab netscape installiert jetzt hab ich aber son komisches Icon rechts von der Uhr links neben dem Finder.
So jetzt mein Problem ich will das dort nicht haben wie bekomm ich das weg??? Find einfach nix.

MFG und Danke für die Antworten und Lösungen
P.S. os 9.1
 
Ist das vielleicht der AIM Status? Klick mal drauf und schau nach, was man einstellen, bzw. abstellen kann.
 
das wird von AIM herrühren (wahrscheinlich so ein gelbes Männchen?).

Starte AIM und gehe dort in die Voreinstellungen. Dort kannst du das abstellen. War glaub ich einmal der Autostart und dann ein Punkt mit "...menü" im Namen, kann mich nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern kopfkratz


gruss
ed
 
Hi,

ja genau, das ist AIM, der AOL Instant Massenger, das wird in den Systemordner als Systemerweiterung installiert.

Salü,
mactrisha.
 
Merci euch allen genau das wars habs gelöscht und weg ist es.

1000 Dank Crunch
 
Zurück
Oben Unten