netscape installiert blödes Icon in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von crunch, 13.05.2004.

  1. crunch

    crunch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Hi zusammen

    hab netscape installiert jetzt hab ich aber son komisches Icon rechts von der Uhr links neben dem Finder.
    So jetzt mein Problem ich will das dort nicht haben wie bekomm ich das weg??? Find einfach nix.

    MFG und Danke für die Antworten und Lösungen
    P.S. os 9.1
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ist das vielleicht der AIM Status? Klick mal drauf und schau nach, was man einstellen, bzw. abstellen kann.
     
  3. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    das wird von AIM herrühren (wahrscheinlich so ein gelbes Männchen?).

    Starte AIM und gehe dort in die Voreinstellungen. Dort kannst du das abstellen. War glaub ich einmal der Autostart und dann ein Punkt mit "...menü" im Namen, kann mich nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern kopfkratz


    gruss
    ed
     
  4. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hi,

    ja genau, das ist AIM, der AOL Instant Massenger, das wird in den Systemordner als Systemerweiterung installiert.

    Salü,
    mactrisha.
     
  5. crunch

    crunch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Merci euch allen genau das wars habs gelöscht und weg ist es.

    1000 Dank Crunch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen