Netscape communicator profil ist weg

S

smoother

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Abend in die Runde!

mein heute vormittag erst neu (wieder) von einem gut bezahlten Techniker installiertes Netscape communicator 4.5 Profil (unter OS 9.2) ist verschwunden. Das heißt, alle Mails, die wir beim Ausprobieren abgeholt, aber noch nicht gelesen haben, sind verschwunden.

Die Fehlermeldung ist ein graues Fenster mit der Überschrift "Profile nicht gefunden". Die Optionen "Löschen", "Abbrechen" "Wählen" sind hellgrau, also nicht aktiviert. Und im Profilmanager ist das Profil nicht mehr vollständig zu lesen, nur der Name war noch da.

Gibt es eine Chance, die Mails wiederzufinden?

Danke - Mark aus Berlin
 
durchschau doch mal alle deine preferences!
 
Zurück
Oben Unten