Netscape 7 macht macken

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit Wochen nutze ich Netscape 7 für OSX 10.2 ohne Probleme.
Gestern jedoch wollte ich Nets. öffnen, doch statt der Startseite erscheint auf dem Schreibtisch lediglich ein kleiner schmaler heller Streifen, ca. vier Zentimeter hoch und nen halben Breit. Die Menüleiste sieht normal aus, und wenn ich auf neues Fenster gehe, erscheint ein zweiter Streifen etc. Ich bin alle Einstellungungen durch gegangen, alles ist so wie immer. Dann habe ich Virex durchlaufen lassen, alles o.k. Schließlich Netscape gelöscht und neu gedownloadet, installiert und was soll ich sagen: Genau der gleiche Mist.
KAnn mir jemand helfen? Danke und Gruß
 
Hey OSX,

den Thread gibt es schon... hatte das gleiche Problem, der Fix ist unter "HILFE: Netscape ohne Fenster" (oder so) zu finden.

Gruß Winn
 
Zurück
Oben Unten