Netscape 7.2

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallöle!
Habe mir mal den Netscape geladen und muss sagen der ist garnicht so schlecht wie viele immer sagen!

Da ich ja immer noch auf der suche nach meinem Lieblings Browser bin.

Was haltet ihr den von Netscape 7.2 oder 7.1 ??
 
finde ich eigentlich sehr gut Netscape war unter Os 9 immer meine erste Wahl hab ihn mir für OS X auch schon geladen aber Safari ist z.z noch das Maß der Dinge für mich.
 
Ja ok safari ist nicht schlecht aber ich habe das gefühl das der seiten aufbau mit Netscape irgent besser ist!
Oder täusche ich mich da nur?
 
das Netscape schneller ist finde ich nicht
 
Schneller ist es ganz bestimmt nicht!!! Aber sicherlich eine gute Alternative zu Safari!
 
Auf meinem iMac G3 war Netscape per Modem deutlich schneller, per DSL nur noch ein kleines bisschen! Das gleiche auf dem iBookG3! Allerdings war beides noch vor dem letzten Safari-Update …
 
...also ich nutze (zumindest auf der Dose, der Mac ist noch nicht online) am liebsten Opera, der beste Browser der Welt. Den gibt's auch für Mac, aber nur in Englisch (auf Deutsch dann mit Sprachpaket, hab ich aber noch nicht probiert). Sobald mein DSL-Anschluß da ist, wird am Mac auch Opera installiert...

Viele Grüße

Oliver
 
Netscape mag unter Classic eine gute Alternative sein ( neben Mozilla
1.2.1 ), aber unter OS X nutze ich dann doch lieber Safari und Firefox.
 
nimm statt netscape lieber die mozilla suite oder gleich firefox oder camino...wenn dir safari nicht gefallen sollte...sind sicher klügere lösungen als das aufgeblähte netscape...bei ichat haben wir schon genug von aol am mac...imho
 
Zurück
Oben Unten