Netscape 4.79 tut nicht unter Classic und Airport

Q

qunfus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:

Netscape 4.79 läuft unter Classic und OS 10.3.7 auf einem TiBook und auf einem Lombard. Es funktioniert auf beiden gut, sofern es über das interne Modem, ein externes USB-ISDN-Modem oder Ethernet bedient wird.
Wenn die Internetverbindung über Airport besteht, dann tut sich auf beiden Geräten gar nichts außer Fehlermeldungen.
(Kein Network-Socket, kann Server nicht finden - das gleiche, wie wenn man ohne Verbindung versucht Mails zu holen oder Seiten aufzurufen)
Safari arbeitet wie gewohnt.

Woran kanns liegen?


P.S: Ich weiß wohl, wie veraltet NS 4.79 ist, aber es ist halt als Mailprogramm mindestens eine Weile noch nötig.
 
Lade dir doch >hier< mal eine Aktelle Version das mail Programm ist auch weiterhin dabei.
Einen versuch ist es doch wert. :)
 
... durchaus nicht unbekannt, daß es neuere Browser gibt

doch ich möchte einfach, daß 4.79 funktioniert - daher meine Frage
 
qunfus schrieb:
doch ich möchte einfach, daß 4.79 funktioniert - daher meine Frage
Gratuliere KungFu!
marco312 schrieb:
Lade dir doch ...
hat nämlich nicht bemerkt dass er dir damit den schlechtesten Rat gibt, durch die Neue Version werden nämlich deine bisher einfach lokalisierten mails des Preference-Ordners in einen Mozilla.....Urwald im wahrsten Sinn des Wortes versteckt gehalten und du wirst Jahre brauchen bis sie wieder findest auf Platte

hast du richtig erkannt: durch die Einfachheit Netscape 4.5 -4.7 hat man zusätzlich noch von den meisten unerkannte Zugriffe via AppleSkripts im Zusammenhang mit OSAX Sändis additions besonders, welche in späteren Versionen gnadenlos zugeschüttet wurden

Bravo qunfus bleib dir treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten