Netscape 4.5 unter OS X?

as-sassin

as-sassin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir einer von Euch sagen, ob der NN 4.5 unter OS X läuft?

Danke
as-sassin
 
viel einfacher:
guckst du unter www.netscape.com bei system requirements
und schon haste die info aus erster hand


gruss
ed
 
gegenfrage .. wieso brauchst du nc 4.5 ?
 
Original geschrieben von ednong
viel einfacher:
guckst du unter www.netscape.com bei system requirements
und schon haste die info aus erster hand


gruss
ed
 

:rolleyes: Nee, die zeigen mir den nicht mehr an... So schlau bin ich ja schließlich auch. ;)

Z.B. beim prüfen vom Webseiten braucht man auch ältere Browserversionen...

Hat's denn keiner mal probiert?

Gruß
as-sassin
 
hm falls classic installiert gehts ;)
is sogar schon vorinstalliert ...
 
ich teste mit dem 4.5 unter classic - was würde es bringen mit dem 4.5 unter x zu testen, wenn die user 7.x, 8.x oder 9.x verwenden?

btw auf deiner seite kann ich garnicht für os x abstmmen :mad:
 
firefox opera und so kann man einstallen das die sich als andere browser ausgeben ...
 
btw auf deiner seite kann ich garnicht für os x abstmmen :mad: [/B]
 

:( Sorry, das ist definitiv mein Fehler - Ichhabe lange nicht aktualisiert sleep ...

Mit dem Webseitenaktualisieren war eigentlich nur ein Beispiel, ich muß nur ein Update machen und der Benutzer braucht halt Netscape 4.5 - weiß der Geier wofür ;) .

Aber dann halt Classic...

Gruß
as-sassin
 
Original geschrieben von as-sassin
 

:rolleyes: Nee, die zeigen mir den nicht mehr an... So schlau bin ich ja schließlich auch. ;)

Z.B. beim prüfen vom Webseiten braucht man auch ältere Browserversionen...

(…)
 

Nun ja,
keiner hat gesagt, daß es einfach ist …

Nur 2 Sekunden überlegt:
Wenn es X damals nicht gab, wird es wohl auch keine Version für X geben.

*kopfschüttel*

Aber mein Hinweis war durchaus ernst gemeint: Nachgucken kann man das allerdings sehr wohl auf der Netscape-Site – nämlich hier.


Aber wie gesagt, nicht alles ist einfach …

:D


gruss
ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten