NetNewsWire+Newsgator? Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von infach, 16.12.2005.

  1. infach

    infach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem RSS Client. Ich habe Safari RSS, PulpFiction und NetNewsWire ausprobiert. PulpFiction fand ich am besten, aber manche Feeds wurden nicht unterstützt, es scheidet also aus.
    NetNewsWire finde ich auch perfekt, aber ich habe in einigen Blogs gelesen, dass es von NewsGator aufgekauft wurde und man nun alle Feeds von dort bekommen würde, bzw. über NewsGator irgendetwas syncronisiert würde, und dass viele User deshalb NetNewsWire nun nicht mehr benutzen würden. Kann irgendwer erklären, was es mit dieser NetNewsWire-Newsgator Geschichte aufsich hat? Jedenfalls bin nicht an irgendwelchen Abos interessiert, oder daran dass irgendwer speichert, was ich für Feeds abonniere u.ä.
    Arbeitet jemand mit Vienna oder RSSOwl (beides Freeware)?
    Liebe Gruesse, iNfach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen