NetNewsWire komplette Ansicht statt Zusammenfassung & EbaySearch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von helgeh, 26.01.2007.

  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Irgendwie geht es mir ein wenig auf die Nerven, dass ich bei jedem RSS-Reader bei Auswahl eines Artikels die Zusammenfassung angezeigt bekomme, in der die meisten Anbieter leider garnicht reinschreiben. Somit muss ich immer den vollen Artikel öffnen.

    Nunja, da ich es ohnehin immer machen muss, könnte ich mir ja auch gleich den kompletten Artikel bzw. die HTML-Seite anzeigen lassen. Geht das?

    Und man kann ja Suchseiten abonnieren. Allerdings sind das nur ein paar wenige. Gibt es da auch ein Plugin für Ebay oder Google?

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen