NetNewsWire crashed

SilentBob

SilentBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
Neues iPhone. *hmmm* :D Dann über den Apps-Store NetNewsWire geladen. Bei Newsgator einen Account angelegt, Feeds abonniert - iPhone lädt alles runter. Fein. Jetzt ist es aber so, dass sich NetNewsWire immer gleich wieder schließt, wenn ich es aufrufe. Klicke aufs Symbol, Programm geht an, weißer Hintergrund ist zu sehen und ohne Vorwarnung schließt sich das Programm wieder. Schwupps bin ich zurück auf dem Homescreen. Bin ich da irgendwo gegen gekommen? Habe ich etwas verstellt? Wieso schließt sich NetNewsWire immer gleich wieder? :heul:
 
Das hatte ich bei anderen Apps schon mal, lösche es mal vom iPhone und installiere es mit iTunes neu, das hat bei mir bei einem anderen Programm mal geholfen.
 
Oder einfach mal neu starten. Also das iPhone.
 
Genau, oder vielleicht einen Reset durchführen (Homebutton + Einschalttaste ein paar Sekunden gemeinsam gedrückt halten).
 
Okay, das mit dem Deinstallieren kann ich nur zuhause machen. iPhone ausschalten bringt nichts. Und - blöde Frage - beim Reset wird aber nicht alles in den Urzustand zurück gebracht, oder? Das habe ich also folglich noch nicht probiert. :)
 
beim Reset wird aber nicht alles in den Urzustand zurück gebracht, oder? Das habe ich also folglich noch nicht probiert. :)
Nein, das ist nur ein Hardware-Reset, das iPhone startet danach ganz normal.
 
*hmm* Irgendwas stimmt nicht. Eben mal Twinkle geöffnet - das Programm verhält sich ebenso. Erst geht es auf, zeigt einen leeren Bildschirm und nach wenigen Sekunden schließt es sich automatisch. Also zwei Programme, die ins Internet wollen verweigern den Dienst. Ist es doch eine Einstellungssache? :confused:
 
Habe eine andere Frage zu NetNews.
Wenn die News angezeigt werden, wird ja nur ein kleiner Bruchteil wiedergegeben, den Rest kann man im Safari lesen.
Kann man das irgendwie umstellen, dass gleich alles da angezeigt wird?
Bzw gibt es einen anderen Feed Reader im Appstore, wo die komplette News drin steht?
 
Habe eine andere Frage zu NetNews.
Wenn die News angezeigt werden, wird ja nur ein kleiner Bruchteil wiedergegeben, den Rest kann man im Safari lesen.
Kann man das irgendwie umstellen, dass gleich alles da angezeigt wird?
Bzw gibt es einen anderen Feed Reader im Appstore, wo die komplette News drin steht?
Das liegt nicht an NNW, sondern an den Anbietern der RSS-Feeds. Spiegel.de z.B. bietet via Feed nur die Überschrift der Artikel an, während viele Blogs die gesamten Artikel im Feed anbieten. NNW zeigt alles an, was der Seitenbetreiber anbietet. Ein anderes Programm wird Dir da auch nicht mehr anbieten.
 
Das hatte ich bei anderen Apps schon mal, lösche es mal vom iPhone und installiere es mit iTunes neu, das hat bei mir bei einem anderen Programm mal geholfen.

*räusper* Wie lösche ich Apps auf dem iPhone?

EDIT: Hat sich erledigt... :)
 
Zurück
Oben Unten