NetNewsWire 3.0 seit heute erhältlich

Magicq99

Magicq99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Reaktionspunkte
277
Nachdem sich zwar im Moment wohl alle das neue MacBook Pro anschauen, möchte ich dennoch auf eine ganz frische Software hinweisen:

Die neue NetNewsWire Version 3.0 ist nun erhältlich, nachdem Version 2.x ja schon etwas älter ist

Die Highlights scheinen neben einem neuen Look vor allem ein deutlicher Geschwindigkeitszuwachs (vor allem in der kombinierten Ansicht) zu sein.

So wie ich das sehe ist die neue Version für alle Kunden der bisherigen Version kostenlos (zumindest scheint meine Lizenz zu funktionieren), eine neue Lizenz kostet wohl 29,95 (Dollar)

Die kostenlose Lite-Version gibt es noch nicht in der neuen Variante, ist aber wohl in Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue-skies
Ich bin von NNW 3.0 schon nach einem Tag reuevoll zu NNW 2.1.1 zurück -
die neue Version ist einfach noch furchtbar "buggy" und vor (!) allem (!) absolut schnarch-langsam...
Ich warte bis NNW 3.1.1 auf der Bühne erscheint ;-)
 
Zurück
Oben Unten