NetMd Software für OSX

O

outa control

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Tach,

Ich bin grade dabei mir nen Minidisc mit NetMD zu kaufen, doch zu meiner trauer hat mir ein Verkäufer erzählt, dass die mitgelieferte Software nur in Windows läuft.
Da aber viele Leute im Kreise des Verkaufes nicht unbedingt das nötige Fachwissen besitzen, hoffe ich hier auf Hilfe.
Gibt es da irgendein Programm mit dem ich die Funktion von NetMD nutzen kann:confused:
 
hey,

ich glaube ich muss ich enttäuschen. Ich habe auch den Sony Mz-N1 mit NetMD - Technologie. Leider ist die mitgeliefert Software "OpenMG" nicht für Mac geeignet. Ich schätze du musst dir deine MP3´s als AudioCD brennen und dann das ganze in Echtzeit von deiner Anlage (sofern du eine hast) auf deinen MD überspielen. Oder und das ist die Alternative die ich machen werde.., KAUF DIR NEN IPOD :)

sollte ich doch falsch liegen mit meiner Antwort bitte ich um Berichtigung :)

Aloha
 
Zurück
Oben Unten